Zuletzt aktualisiert am: 2. November 2015

Lesung mit Alt-OB Christian Ude

Christian Ude amtiert weiter – zwar nicht als Oberbürgermeister, wohl aber als Kabarettist und Satiriker.
Er war der erste Oberbürgermeister in Deutschland, der die Schirmherrschaft für den Christopher-Street-Day übernahm
und an der Spitze der Parade teilgenommen hat.

Zur Unterstützung der Münchner Regenbogen-Stiftung präsentiert er einen bunten Abend mit
Szenen, Satiren und Geschichten.

Wann: Freitag, den 27. November 2015 um 19: Uhr
Wo: Studio der Münchner Aids-Hilfe, Eingang im Innenhof
Eintritt: 20,00 Euro (Diese gehen ohne Abzüge an die Münchner Regenbogen Stiftung

Vorverkauf ab 23. Oktober (Abendkasse nur evtl. Restkarten):
Sub, Müllerstraße 14 (jeden Abend 19 – 22 Uhr beim Infodienst)
Cafe Regenbogen, Lindwurmstraße 71 (Montag – Freitag: 11:30 – 14:00 Uhr, Dienstag – Freitag: 17:00 – 23:00 Uhr)

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments