TDoR 2026 München – Gedenkveranstaltung

Transgender Day of Remembrance 2026 – Wir vergessen nicht
Am 20. November gedenken wir der Menschen, die durch transfeindliche Gewalt ihr Leben verloren haben.
Gemeinsam mit Trans-Ident e.V. laden wir zu einer Gedenkveranstaltung auf dem Max-Joseph-Platz in München ein. Mit Kerzen, persönlichen Worten und Musik möchten wir erinnern und ein Zeichen gegen Hass und Gewalt setzen.
Ein besonderer Bestandteil des Gedenkens: Auch in diesem Jahr hat unser Vorstandsmitglied Christian einen neuen Song geschaffen. „Wir vergessen nicht“ wird unsere Gedenkveranstaltung musikalisch begleiten.
Damit die Botschaft auch Menschen erreicht, die nicht in München dabei sein können, veröffentlichen wir den Song am 20. November auf unserem YouTube-Kanal. So können alle daran teilhaben – unabhängig davon, wo sie leben.
Hier der Flyer TDoR 2026 – A6


Keine Kommentare