Unterstützung für Masterarbeit zum Thema “Coming Out von Trans*Personen” gesucht

News

Hier eine weitere Anfrage die wir gerne an euch weitergeben.
Dieses Mal geht es um eine Masterarbeit zum Thema “Coming Out von Trans*Personen”

Hallo lieber TransMann e.V.

mein Name ist Anastasia, meine Pronomen sind sie/ihr und ich studiere Soziale Arbeit an einer Fachhochschule in München.

Im Rahmen meiner Masterarbeit beschäftige ich mich dem Thema Coming Out von Trans*Personen. Dazu habe ich einen Onlinefragebogen erstellt, welcher die Zusammenhänge zwischen der sozialen Unterstützung während dem Coming Out Prozess sowie dem psychischen Wohlbefinden untersucht. Der Fragebogen dauert ca. 10-15 Minuten und ist selbstverständlich anonym und wird nach der Datenschutzgrundverordnung (DSGVO) behandelt und nicht personenbezogen ausgewertet.

Über freiwillige Teilnehmer*innen, die das 18te Lebensjahr vollendet haben, sowie sich schon mindestens vor einer Person geoutet haben, würde ich mich sehr freuen!

Link zum Fragebogen: https://www.soscisurvey.de/masterarbeit_comingout/

Wenn Ihr Interesse habt mich bei meinem Projekt zu unterstützen, dann bitte einfach meine Nachricht in eurem E-Mail-Verteiler verschicken, um möglichst viele Menschen für meine Studie zu gewinnen!

Bei weiteren Fragen stehe ich euch selbstverständlich unter der E-Mail Adresse: AnaGorlina@outlook.com zur Verfügung.

Vielen Dank!

Liebe Grüße

Anastasia Gorlina

 

Hinweis des TransMann e.V.:
Der Verein hat bei den geteilten Studien/Umfragen keinen Einfluss auf den Aufbau und die darin gestellten Fragen.
Bei Kritik oder Feedback an der Studie bitten wir, die Autor*innen der Studie direkt zu kontaktieren.

Hinterlassen Sie einenKommentar

preloader