Zuletzt aktualisiert am: 24. Mai 2017

Vorankündigung – 2. Aufführung des Live-Hörspiels “RESPEKTakel”

Aufgrund der großen Nachfrage werden wir unser Live-Hörspiel “RESPEKTakel” noch einmal aufführen.

Die Aufführung des Live-Hörspiels mit anschließender Podiumsdiskussion zum Thema “Respekt innerhalb der Community” wird am

Dienstag, den 29. November 2016 um 19:30 Uhr in den Räumen des Sub e.V. in der Müllerstrasse 14 stattfinden.
Einlass wird um 19:00 Uhr sein.
Eintritt: eine Mindestspende von 4 Euro. 

Wir freuen uns sehr, Holger Edmaier von 100% Mensch uns an diesem Abend als Moderator für die Podiumsdiskussion unterstützen wird.
Auf dem Podium werden Vertreter*innen der LBGT-Community sein und über ihre Erfahrungen berichten.

Merkt euch schon einmal das Datum und kommt vorbei – wir freuen uns auf euch.

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments