Weihnachtsgruß 2023

News, Verein

Liebe Freund*innen und Unterstützer*innen des TransMann e.V.,

wieder neigt sich ein erfolgreiches Jahr dem Ende zu und wir möchten uns herzlichst bei allen bedanken, die uns dieses Jahr zur Seite standen und uns durch ihre Spenden, ihr ehrenamtliches Engagement und ihre Ideen unterstützt haben.

Auch wenn wir nicht wissen, was die Zukunft bringen wird, sind wir zuversichtlich.

Evtl. werden endlich das Selbstbestimmungsgesetz und die Änderung des Artikel 3 des Grundgesetzes verabschiedet.

Wir hoffen es sehr.

Eines ist jedoch gewiss – 2024 wird für den Verein ein ganz besonderes Jahr.

Im Mai werden wir das 25-jähriges Bestehen des Vereins feiern.
Die Vorbereitungen sind schon im vollen Gange, näheres dazu wird bald bekannt gegeben.

Jetzt wünschen wir allen erst einmal ein paar erholsame Feiertage und einen guten Start in das Jahr 2024!

Eure Vorstände und Regionalgruppenleiter

 

Hinterlassen Sie einenKommentar