Zuletzt aktualisiert am: 7. Februar 2022

Stimmt ALLE mit ab!

der Münchner CSD ist auf der Suche nach dem Motto für dieses Jahr.

Die Regionalgruppe München hat an einem der Gruppentreffen einen Mottovorschlag ausgearbeitet und wird diesen am kommenden Mittwoch auch vorstellen.

Schon jetzt könnt ihr den CSD unterstützen und einen von den 37 Mottovorschlägen wählen.

Der Vorschlag des TransMann e.V. lautet:
Veränderungen jetzt – gesellschaftlich und politisch!
Akzeptanz, Integration und Schutz für uns ALLE!

Folgende Erläuterung haben wir dazu erstellt:
Seit Jahren wird uns vor jedem Regierungswechsel (Kommunal- wie auch auf Bundesebene) das Blaue vom Himmel herab versprochen. Wir wollen endlich Fakten und Veränderungen sehen! Politisch wie auch gesellschaftlich. Wir haben mehr als einen Punkt auf der TO-DO-Liste!  Wir wollen keine leeren Versprechungen mehr. Wir wollen keine pandemischen Ausreden mehr. Wir wollen in der Gesellschaft nicht als Sonderfall wahrgenommen werden. Wir wollen Bestandteil einer Gesellschaft sein, die uns mit Offenheit und Akzeptanz begegnet. Mit diesem Motto wollen wir alle dazu aufrufen, ihre Forderungen und Bedürfnisse konkret zu stellen. Sei es, endlich die Reformierung des TSG (Transsexuellengesetzes) in Angriff zu nehmen, die Abschiebung von LGBTIQ*-Geflüchteten sensibler und realitätsnäher zu prüfen oder schärfere Strafen und gezieltere Verfolgung von Diskriminierung /Angriffen auf unsere Community anzugehen …  Dies ist nur ein kleiner Teil der notwendigen Änderungen!

Hier der Direktlink zur Seite des CSD-München: Mottosuche ’22 – CSD München (csdmuenchen.de)

Hier der Link zur Abstimmung: LimeSurvey (csdmuc.de)

Für die Abstimmung müsst ihr euch anmelden. Ihr erhaltet dann eine E-Mail mit einem Link (schaut bitte auch in den Spam-Ordner). Dort sind alle Vorschläge aufgelistet und ihr könnt dann den wählen der euch am besten gefällt.

Die Abstimmung ist bis zum 20. Februar 2022 möglich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments