Zuletzt aktualisiert am: 20. Februar 2022

26.02.2022 – Brainstorming / Workshop zum Thema “TDoV-Aktion 2022 des TransMann e.V.”

Nach der tollen Aktion 2021 wollen wir auch dieses Jahr wieder eine bundesweite Aktion starten mit der wir die Sichtbarkeit von trans* inter* nicht-binären Themen stärken wollen.
Aus diesem Grund laden  wir jede*n zu unserem kleinen Brainstorming/Workshop ein.

Wann: Am Samstag, den 26. Februar 2022 von 16:00 bis ca. 18:00 Uhr
Wo: Online über Microsoft Teams. Hier der Link zur Veranstaltung.
Brainstorming / Workshop zum Thema “TDoV Aktion 2022 des TransMann e.V.” – TransMann e.V.®
Wer kann daran teilnehmen? Jede*r der die Arbeit des Vereins unterstützen möchte.

Gemeinsam wollen wir Ideen für eine kleine Aktion Ideen sammeln und schauen, was wir davon, in der noch kurzen Zeit, die uns noch bis zum zum TDoV (31.03.2022) verbleibt umsetzen können.

Wir freuen uns über eure zahlreiche Teilnahme.

Der Vorstand des TransMann e.V.

Christian, Jonas, Alexander und Mario

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments