RESPEKTakel – Live-Hörspiel über den Tellerrand

RESPEKTakel

Ein Live-Hörspiel in 4 Szenen mit 3-Gänge-Menü 

Respekt ist das große Thema am CSD 2016.  Respekt den wir fordern, in unserer Arbeit, von unseren Familienangehörigen, von unserem Freundeskreis, usw…

Doch wie respektvoll sind wir selbst? Ist in unserer Community Respekt gegenüber anderen an der Tagesordnung? Sind wir selbst völlig frei von Vorurteilen? Oder muss die Szene selbst auch respektvoller werden?

Im Rahmen eines Benefizessens – auch als „Köche gehen fremd“ bekannt – begleiten wir im Live vorgetragenen Hörspiel drei Paare am Rande des CSD. Die Charaktere agieren dabei anfangs eigenständig, werden aber im Laufe der Zeit miteinander verwickelt, bis alle beim großen Showdown mit ihren Geschichten aufeinandertreffen. Wir dürfen mit erleben wie jeder der sechs Charaktere seine eigenen Erfahrungen getreu dem Motto „Vielfalt verdient Respekt! Grenzenlos!“ macht.

Vorspeise:

Zucchinipäckchen mit Fetakäse an Salat und Minzjoghurt

Hauptspeise:

Hähnchenbrust oder Rotbarbe auf Ratatouille und Linguine mit Kräuterschaum

oder

(Vegetarisch) Ratatouille und Linguine mit Kräuterschaum

Nachspeise:

Sweet Spektakel – Dessertüberraschung

 

Ort: Cafe Regenbogen, Lindwurmstr. 71, München

Zeit: 12 Uhr mittags

Eintritt: € 19,80 (exclusive Getränke)

Anmeldung: regenbogen@muenchner-aidshilfe.de oder telefonisch unter +49 (0) 89 54 333 – 102

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments