Regionalgruppe Stuttgart nimmt am CSD teil!

+++CSD Stuttgart 2016 +++ Samstag 30.Juli +++Parade mit Fußgruppe+++

Willkommen zur „Operation Sichtbarkeit“ dem diesjährigen Motto des CSD Stuttgart 2016

Die Regionalgruppe Stuttgart des TransMann e.V. wird dieses Jahr wieder mit einer Fußgruppe an der Parade teilnehmen. Es sind alle dazu eingeladen -sichtbar- zu werden und sich zu beteiligen.
Auch Zugehörige und Partner_innen sind recht herzlich willkommen mit uns zusammen an der CSD-Demonstration und der anschließenden Kundgebung teilzunehmen.

Aufstellung: 14.30/15.00
Parade: 16.00-18.30
Abschlusskundgebung: 18.30-19.00

Treffpunkt ist der Erwin-Schoettle-Platz/Böblingerstrasse in Stuttgart Süd → wir haben die Startnummer 50.
Für Wasser ist gesorgt. Bitte seit sparsam mit Gepäck und Rucksäcken, da wir nur begrenzt Platz haben (Bollerwagen).

Am 31.Juli (Sonntag) findet dann traditionell die CSD-“Hocketse“ am Markt- und Schillerplatz statt, an der wir mit einem Stand des TransMann e.V. von 13.00 bis 20.00 vertreten sein werden.
Bei Bedarf könnt ihr mit uns ins Gespräch kommen oder in den Broschüren und Flyern des Vereins blättern.

Bei Fragen oder Anmerkungen einfach eine email an stuttgart[at]transmann.de

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments