Zuletzt aktualisiert am: 26. Mai 2022

Neues Angebot für trans*Kids bis 13 Jahre in Bielefeld

Der TransMann e.V. wurde auf  neues Angebot der Gleichstellungsstelle der Stadt Bielefeld, dem T*CAFÉ und dem Kinder- und Jugendverband “Die Falken Bielefeld” aufmerksam gemacht, das wir euch hier  gerne vorstellen wollen.

Geschlechtliche Vielfalt und die Lebensrealitäten von trans* Personen sind in den vergangenen Jahren deutlich sichtbarer geworden.
Hierdurch werden auch trans* Kinder sichtbarer und oft fehlt ihnen der Kontakt zu anderen Kindern, die „so sind wie sie“.

Daher gibt es in Bielefeld jetzt ein *neues* Angebot  „Trans*Kids – Freizeitspaß für Kids bis 13 Jahre“

Nachfragen zeigen deutlichen Bedarf und vor allem: Die Kids können sich unkompliziert kennenlernen, Gleichgesinnte treffen, ohne dass dies Thema sein muss. Parallel haben Eltern die Möglichkeit sich auszutauschen und zu vernetzen.

Mehr Informationen findet ihr auf dem hier verlinkten Flyer. TKIDS FLYER 2022

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments