Neu: Infoheft “Hysterektomie & Co.”

Der Arbeitskreis Infohefte hat wieder ein neues Heft zum Thema “Hysterektomie & Co.” erstellt, dass seit heute als Download- und Druckversion zur Verfügung steht. 

Jahrelang hatten wir die Themen Mastektomie und Hysterektomie in einem Infoheft zusammen behandelt. Aufgrund der Vielzahl von Informationen hatte sich das Team dafür entschieden für jedes Thema ein eigenes Infoheft zu schreiben. Das Mastektomie-Heft gibt es bereits seit letztem Jahr und nun ist auch das Infoheft zum Thema “Hysterektomie” fertig geworden. 

Bei beiden Heften wurden wir von Ärzteteams unterstützt. Somit konnten wir sicherstellen, dass die darin enthaltenen Informationen fachlich richtig sind. Wir möchten darauf hinweisen, dass es sich um allgemeine Informationen handelt, die einen Überblick geben sollen was möglich ist und ein Grundwissen vermitteln sollen.

Je nach Operateur, Technik, Ausgangslage beim Patienten kann dies auch etwas abweichen. 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments