Zuletzt aktualisiert am: 11. September 2022

München: Der CSD 2023 findet bereits im Juni statt!

Folgende Info hat uns von der CSD München GmbH erreicht, die wir hier gerne teilen:

Ihr Lieben,

vielleicht habt Ihr es schon gehört: Der CSD findet nächstes Jahr schon im Juni statt – aus Platzgründen. Dieses Jahr waren 400.000 Leute zum Pride in der Innenstadt und das war doch manchmal ganz schön eng.

Also wollen wir uns ausbreiten und dafür brauchen wir ein Wochenende, an dem in der City keine anderen Events laufen. So haben wir uns für den 24./25. Juni entschieden. Die zwei PrideWeeks beginnen damit am 10. Juni 2023.

Alle Details dazu gibt es hier:

https://www.csdmuenchen.de/de/news-details/csd-2023-findet-schon-im-juni-statt.html

Meldet Euch, wenn Ihr Fragen habt

Happy Pride!
Euer CSD-Team

P.s.: verpasst nicht diesen unglaublich schönen Abschluss-Blog zum CSD von Patricia und Sandra. Ist so großartig! Viel Spaß beim Lesen – da kommt mensch nochmal ganz schön rein in das Pride-Feeling. https://www.csdmuenchen.de/de/community-blog.html

SAVE THE DATE!

CSD München 44. Christopher Street Day München / Munich Pride 

10.Juni bis 25. Juni 2023: CSD-PrideWeeks
24. Juni 2023: CSD-PolitParade
24. und 25. Juni 2023: CSD-RathausClubbing, CSD-Straßenfest

Foto: CSD München 2022. Foto Patricia Schüttler Sandra Höstermann-Schüttler

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments