CSD München 2015

News

Am Samstag, den 11. Juli 2015 findet in München der Christopfer Street Day
unter dem Motto “Familie ist was wir draus machen” statt.

Der TransMann e.V. München ist wie seit vielen Jahren wieder wie folgt mit am Start:

Unser Infostand befindet sich in der Weinstrasse, zwischen den Ständen der VivaTS und dem Aufklärungsprojekt Münchens.

Alle, die am Aufbau des Infostandes helfen möchten, finden sich bitte um 8:30 Uhr in der Weinstrasse ein.
Jonas und Christian werden dort leicht zu finden sein und euch genau zeigen wo der Stand dann genau steht. 
Der Aufbau des Infostandes muss um 10:30 abgeschlossen sein. 

Um 12:00 Uhr beginnt die Politparade. 
Auch in diesem Jahr wird es wieder einen Trans*Block, zusammen mit der Trans*-Tagung München und der VivaTS, geben.
Unsere Startposition ist die Nr. 46 – 48 in Block C. 
Aufstellung ist um 11:40 Uhr im Oberanger.
Block C befindet sich ca. zwischen der Dultstrasst und dem Restaurant “Mangos”.

Jeder der mitlaufen möchte, ist herzlichst eingeladen sich dort mit uns aufzustellen. 
Ihr erkennt uns an dem großen Banner des TransMann e.V. 

Wer nicht genau weiß, wo die Aufstellung ist, oder nicht alleine dort hinkommen möchte, kann vorher zum Infostand kommen. 
Wir werden spätestens um 11:20 Uhr aufbrechen und zur Startaufstellung gehen. 
Selbstverständlich kann man sich auch jederzeit während der Parade auch in die Gruppe einreihen. 

Bitte unterstützt uns bei der Parade, umso mehr wir sind um so sichtbarer werden wir.
FreundInnen, Angehörige, ArbeitskollegInnen etc. alle sind herzlichst willkommen.
Zeigen wir das die Trans*familie groß und bunt ist.

Sollte es wieder ein heißer Tag werden, denkt bitte an Sonnenschutz und ausreichend Getränke. 
Die Parade dauert ca +/- 3 Std. 

Hinterlassen Sie einenKommentar