RESPEKTakel – Das Hörspiel

Die Szenen sind verqueert.
Die Ansichten verkehrt!
Wird irgendwer belehrt?
Sie streiten bis es kracht.
Wer hätt’ denn das gedacht?
Was wird den jetzt gemacht?

6 verschiedene LGBTIQ-A-Charaktere erleben ihr ganz persönliches RESPEKTakel am Rand des CSD München.

“RESPEKTakel” – Das Hörspiel  ist eine Produktion des TransMann e.V.  und wurde anlässlich des CSD 2016 geschrieben und im gleiche Jahr auch gleich zwei mal als als Live-Hörspiel aufgeführt.  Nach der Veröffentlichung haben wir gemerkt, dass das Hörspiel  absolut zeitlos ist, denn das Thema Respekt  innerhalb der LBGTIQA-Community ist immer noch ein Thema.
2018/2019 wurde das Hörspiel im Tonstudio neu aufgenommen und ist nun auf einem USB-Stick über den Shop des Vereins (Vereinsartikel) gegen eine Spende von 15 Euro erhältlich.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments