Teilnehmende für Forschungsprojekt “Stimme und gender Diversität” gesucht

News

Wir dürfen heute euch die Anfrage zur Unterstützung bei einer Doktorarbeit von Julia Tanase vorstellen:

Hallo, mein Name ist Julia Tanase, ich bin Logopädin aus Deutschland und spezialisiert auf die logopädische Arbeit mit gender diversen Personen. Derzeit mache ich meine Doktorarbeit an der La Trobe University in Melbourne/Australien. In diesem Rahmen führe ich eine Studie durch, in der ich etwas über den Zusammenhang zwischen Stimme und Kommunikation, Identität und Wohlbefinden bei gender diversen Menschen und den Einfluss von Logopädie herausfinden möchte.

Ich verfolge dabei einen partizipativen Ansatz, was bedeutet, dass ich gender diverse Personen aktiv in den Forschungsprozess einbinden möchte.

Daher suche ich derzeit gender diverse Personen (z.B. nicht binäre Personen, gender queere Personen, trans Frauen, trans Männer…) die in logopädischer Behandlung sind oder waren und die an einem Onlineinterview teilnehmen würden

Weitere Infos sind im jeweiligen Flyer zu finden.
Flyer gender diverse Teilnehmende_Forschungsprojekt Stimme_JT

Sollte Interesse an der Studienteilnahme bestehen oder sollten noch Fragen offen sein, melden Sie sich gerne bei mir unter j.tanase@latrobe.edu.au

Hinweis des TransMann e.V.:
Der Verein hat bei den geteilten Studien/Umfragen keinen Einfluss auf den Aufbau und die darin gestellten Fragen.
Bei Kritik oder Feedback an der Studie bitten wir, die Autor*innen der Studie direkt zu kontaktieren.

 

Hinterlassen Sie einenKommentar