Quartiermeister – Projektförderung – Macht mit!

Vielleicht habt ihr es schon auf Facebook gesehen – der TransMann e.V. gehört zu den vier Finalisten der diesjährigen Projektförderung von Quartiermeister.org.

Bitte nehmt noch bis zum 31.08.2021 an der Abstimmung teil und entscheidet euch für zwei Projekte die dann 1000 Euro erhalten.

Mit dem Preisgeld werden wir technisches Equipment kaufen, um zukünftig unsere Veranstaltungen wie z.B. den Harte-Fakten-Tag als Hybrid-Veranstaltung anbieten zu können.

Auch wenn es eine Münchner Ausschreibung ist, wird das Equipment dem bundesweiten Verein zu Gute kommen, daher hoffen wir auf eure Beteiligung.
Mit zwei Klicks könnt ihr also  Gutes tun!  – Macht bitte mit!

Hier der Link:

https://quartiermeister.org/de/projektfoerderung/?fbclid=IwAR1X5ta0KmryuiFcti01tv48jiWxnpIGVoqB2TYm59qSzmgY2s2x9zDC2Bk#vote

Vielen Dank für eure Unterstützung

Euer Vorstand des TransMann e.V.

Jonas, Christian, Alex und Mario

 

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments