Zuletzt aktualisiert am: 28. September 2022

Google-Kalender ade! – Kleines Update vom Arbeitskreis Web & Design

Wie bereits angekündigt, wird sich der Arbeitskreis “Web & Design” in den nächsten Wochen und Monaten, die Homepage des Vereins überarbeiten.

Die erste Veränderung hat bereits stattgefunden.
Wir haben uns von div. Google-Kalendern, die für die einzelnen Regionalgruppen angelegt wurden, verabschiedet. Es wurde nun vollständig auf den Kalender unseres Eventtool umgestellt.
Der Kalender ist direkt auf der Startseite eingebunden und zeigt alle Vereins- und Fremdveranstaltungen auf einem Blick.

Über Events kann der  neue Kalender abonniert und in verschiedene eigene Kalender eingebunden werden. So hat man jederzeit die aktuellen Veranstaltungen z.B. auf dem Handy, Tablet etc. Scrollt einfach mal ganz nach unten und klickt auf abonnieren.

Wenn euch die Veränderung gefällt – wir freuen uns über euer Feedback!

 

Verfasser*in des Beitrages: Christian, Vorstand des TransMann e.V. und Leiter der Regionalgruppe München

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments