Zuletzt aktualisiert am: 13. November 2022

Das Projekt “MännerZeit” des TransMann e.V. – sucht einen neuen Namen!

Wir wollen unserem Projekt “MännerZeit” einen neuen Namen geben – so war einer der Wünsche an der Mitgliederversammlung des TransMann e.V.

Hintergrund – das Freizeit-Projekt “MännerZeit” spricht nicht alle Personen unserer Zielgruppe an – aus diesem Grund suchen wir einen neuen Namen dafür.
Die Idee hinter dem Projekt, lockere Freizeitaktivitäten außerhalb der Gruppentreffen, die durch jede*n organisiert werden können, wird nicht geändert!
Wenn die Mehrheit jedoch dafür ist, dass der Name noch passt, dann soll er so bleiben.

Was ist geplant:
Schritt 1 wird jetzt sein, dass wir mit Hilfe dieser Umfrage die Vorschläge/Meinungen sammeln – hierfür  haben wir hier diese Umfrage gestartet:
Einsendeschluss ist der 30.11.2022

In Schritt 2 werden wir die Vorschläge veröffentlichen und zu einer weiteren Abstimmung geben.
Wenn der neue Name gefunden ist, werden wir dies auf der Homepage entsprechen veröffentlichen.

Bitte trage in diese Umfrage deinen Namensvorschlag ein und schreibe uns eine kurze Erklärung dazu.
Die Erklärung wird zusammen mit dem Vorschlag dann zur Abstimmung gebracht.
Solltest du mehrere Ideen haben, dann fülle einfach die Umfrage mehrfach aus.

Vielen Dank für deine Teilnahme
Der Vorstand des TransMann e.V.
Christian, Jonas, Alexander und Mario

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments