Fremdveranstaltung: Benefizkonzert des Queerpoint Minden im Rahmen des Coming-out Day am 11.10.2022

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fremdveranstaltung: Benefizkonzert des Queerpoint Minden im Rahmen des Coming-out Day am 11.10.2022

11. Oktober 2022 @ 19:00 - 22:00

Am Dienstag den 11.10.2022 um 19:00 Uhr findet im Kulturzentrum BÜB in Minden ein Benefiz-Konzert mit MKSM statt.

MKSM steht für Maksim – so heißt der Sänger, Songwriter, Geiger und Aktivist.
Als offen schwuler Spätaussiedler lebte er in Russland, in der Ukraine, in Frankfurt, London und momentan in Berlin. Nachdem er den britischen »LGBTQ Music Award« gewann, für LGBTIQ+ Initiativen und Organisation Kampagnensongs geschrieben hat und beim virtuellen GLOBAL PRIDE auf der European Highlight Stage performen durfte, veröffentlichte MKSM 2021 seine erste EP HIGH ON LOWS und zusammen mit LEOPOLD den Pride-Song LOVE IN THE DARK. Mit dem Track unterstützen die beiden Künstler die Kampagne I AM NOT AN IDEOLOGY – ins Leben gerufen von der Initiative Enough is Enough! Und Fundacja Równość.
Über seine Single ‘2021’ mit dem Songwriter und Produzenten jaako schrieb SCHWULISSIMO:
„2021“ ist vielleicht kein Sommerhit wie man ihn sonst kennt, aber es ist genau der Sommerhit, den wir gerade brauchen.
Nach seiner großen Pride-Tour 2021 arbeitet MKSM an seiner zweiten EP – veröffentlicht wird diese auf Milch Musik, dem Label von Peter Plate und Ulf Leo Sommer – SHARED ROOM und TRACKS IN MINOR sind bereits OUT!
MKSMs Pride-Tour 2022 führt ihn zum ersten Mal auch nach England und Italien.

Eintritt:
VVK 11,00 Euro plus 10% Gebühr
AK: 15,00 Euro
Vorverkauf online unter www.ticket-regional.de

Einlass: 18:00 Uhr
Beginn: 19:00 Uhr

Mehr Infos dazu gibt es hier: Infos MKSM Presse

 

Details

Datum:
11. Oktober 2022
Zeit:
19:00 - 22:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.ticket-regional.de/events_info.php?eventID=190479

Veranstalter

Veranstaltungsort

Deutschland Google Karte anzeigen

Hinterlassen Sie einenKommentar

preloader