Weihnachtsbrunch 01.12.2018 in München

News, Regionales, Veranstaltungen, Verein

Das Wetter kalt, die Füße nass, sooo macht das einfach keinen Spaß – drum haben wir uns was ausgedacht, dass hoffentlich allen viel Freude macht!

Wir laden herzlichst ein zu unserem Weihnachts-Brunch

Wann? Am Samstag, den 01. Dezember 2018
Wo? Im Selbsthilfezentrum SHZ München. Westendstr. 68, München
Uhrzeit? Von 11:00 bis 16:00 Uhr werden die Pforten geöffnet sein.

Wir freuen uns sehr auf Euch!
Und bitte bringt jede Menge gute Laune, eure Partner*in, Familie oder Freunde mit.

Wie immer kann jeder etwas für das Buffet mitbringen, bitte berücksichtigt dabei eure eigenen Essgewohnheiten bzw. Unverträglichkeiten.
Wer nichts für das Buffet beisteuert, den bitten wir etwas in unsere Spendenbox zu werfen.
Das dort gesammelte Geld kommt der Regionalgruppe München zu Gute.

Bitte gebt uns per E-Mail an muenchen [@] transmann.de Bescheid, ob wir mit Deinem/Eurem Kommen rechnen dürfen und was Du/Ihr zur Feier beisteuert, damit wir besser planen können.

Wie bei allen Veranstaltungen möchten wir darauf hinweisen, dass keine alkoholischen Getränke und Speisen erlaubt sind.

Da es sich um eine öffentliche Veranstaltung handelt, möchten wir aus gegebenem Anlass darauf hinweisen, dass Fotos gemacht werden.
Sollte jemand nicht fotografiert werden wollen, möge er uns dies bitte im Vorfeld mitteilen, wir werden dies selbstverständlich berücksichtigen.

Da am 01. Dezember auch der Welt-Aids-Tag ist, gehen wir wie jedes Jahr an diesem Tag nach dem Brunch noch beim Candle-Light-Walk mit.
Wer mag, kann sich hier gerne anschließen.

Eure Regionalgruppenleiter

Jonas und Christian

Hier gibt es noch die Einladung als PDF-Datei: Weihnachtsbrunch_2018

One comment

  1. Viel Spaß an der heutigen Weihnachtsfeier. Leider schaffen wir es heute nicht auch dabei zu sein.
    Liebe Grüße an alle und noch eine schöne Vorweihnachtszeit. 🙂

preloader