Motto CSD-München 2014

Regenbogen der Geschlechter –  Wertvoll sind wir alle! 

So lautet das Motto des diesjährigen CSD in München. 

Es freut uns sehr, dass einer der Motovorschläge (Regenbogen der Geschlechter) die der TransMann e.V. eingereicht hat Bestandteil des diesjährigen Moto ist.
Nach einem Brainstorming, an einem Münchner Gruppentreffen, kamen über 15 Vorschläge zusammen. Der TransMann e.V. reichte alle ein und “der Regenbogen der Geschlechter” wurde in einem Vorauswahlverfahren von der CSD GmbH München in die Top 5 aufgenommen.

Am Szenestammtisch wurde nach einer regen Diskussion aus den letzten 5 Vorschlägen das jetzt feststehende Motto ausgewählt. Die Szene ist so vielfältig, wie der Regenbogen bunt ist. Jede und Jeder darf seine eigene Identität haben, egal ob Mann oder Frau oder evt. beides, ob transident oder intersex*, ob homo-, bi- oder heterosexuell. Jeder ist ein wertvoller Bestandteil der Gesellschaft.

Wir freuen uns auf einen sehr bunten CSD.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments