TM e.V. – Gruppentreffen der RG München – 25.03.2023

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hybrid Hybrid Veranstaltung

TM e.V. – Gruppentreffen der RG München – 25.03.2023

25. März @ 16:00 - 18:00

Hybrid Hybrid Veranstaltung

Dieses Mal findet das 2. Treffem in März erst am 25.03.2023 statt.

Wir treffen uns von 16:00 bis 18:00 Uhr vor Ort in den Räumen des Selbsthilfezentrum München, in der Westendstr. 68.
Im Anschluss an das Treffen besteht die Möglichkeit noch zum weiteren Austausch bei einem gemütlichen Ausklang in einem nahegelegenen Lokal.

Wer ist willkommen:

  • Alle, FzM/FtM trans*, inter*, nicht-binäre und queere Personen, die sich mit ihrem Geburtsgeschlecht “weiblich” nicht oder nur zum Teil beschrieben fühlen.
  • Alle Partner*innen,  Angehörige und Interessierte, die mehr über das Thema  erfahren möchten
  • Unabhängig ob man noch ganz am Anfang steht oder schon seit Jahren dabei ist
  • Das Alter spielt keine Rolle
  • Wer aus gesundheitlichen Gründen(z.B. Erkältungssymptomen, Covid-19, Post-OP etc. ), aufgrund eines gerade stattfindenden Krankenhausaufenthaltes oder aufgrund der Entfernung nicht persönlich teilnehmen kann, hat die Möglichkeit sich online einzuwählen.
Um unsere Treffen interessanter zu gestalten, versuchen wir Themenvorschläge etc. anzubieten.

Diese sind kein Muss – es wird immer genügend Raum und Zeit auch für die persönlichen Anliegen und Fragen zu geben.

Wenn du einen Themenwunsch hast, kannst du uns diesen gerne vorab per E-Mail an muenchen [ @ ] transmann.de senden!

Wir versuchen so gut es geht einen sicheren, diskriminierungsfreien  Raum für alle Teilnehmenden zu bieten, daher ist uns ein respektvoller Umgang wichtig.

Themenvorschlag: 

Details

Datum:
25. März
Zeit:
16:00 - 18:00
Veranstaltungskategorien:
, ,
Online teilnehmen

Veranstaltungsort

Deutschland Google Karte anzeigen

Hinterlasses Sie einenKommentar

preloader