Photowalk München Englischer Garten

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Photowalk München Englischer Garten

29. März 2015 @ 14:00 - 18:00

Es gibt unzählige Veranstalter, die sogenannte Photowalks anbieten und im Zuge dessen dachte ich mir, ja warum nicht selbst einen kleinen machen. Natürlich steht hier mehr der Spaß im Vordergrund als irgendwelche Wettbewerbe, Schnitzeljagden oder dergleichen. Hauptsächlich geht es darum, die Fotobegeisterten zusammen zu ziehen und gemeinsam einen Spaziergang zu machen, mit offenen Augen für Motive, Ideen und Wissensaustausch und jeder Menge Spaß.

Natürlich sind hier auch all jene herzlich eingeladen, die vielleicht einfach nur Gesellschaft leisten möchten und selbst womöglich keine Kamera haben oder schlichtweg nicht in die Materie eintauchen wollen.

Es gibt keine Beschränkungen von Kameras, von Smartphone bis Digitaler Spiegelreflex, Pocketcam und analogen Urgesteinen ist alles gern gesehen.
Wer noch weitere Informationen zu Photowalks in München haben möchte, kann gerne einen Blick auf diese Webseite werfen.


Angedachtes Ziel wäre der Englische Garten, querbeet und je nach Lust und Laune.

Treffpunkt: Odeonsplatz, dann kann man gemeinsam nach hinten gehen.

Die Kosten der An- und Abreise, sowie eventuell anschließend eines gemeinsamen Kaffees trägt jeder für sich selbst. Ansonsten fallen keine geplanten weiteren Kosten an.

Achtung ! Wetterabhängig. Man möge es mir verzeihen, dass ich bei strömenden Regen keine allzu große Lust habe, Kameras jeglicher Art dem Wetter auszusetzen. Das mögliche Risiko einer “mutwilligen” Beschädigung ist mir zu hoch, als dass es meine Haftpflicht übernehmen würde. 😉 Ich werde das Wetter entsprechend im Auge behalten und die angemeldeten Teilnehmer per E-Mail ca. einen Tag vorher noch informieren, sollte das Wetter nicht mitspielen.

Details

Datum:
29. März 2015
Zeit:
14:00 - 18:00
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Veranstaltungsort

Deutschland

Hinterlasses Sie einenKommentar

preloader