Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Vortrag zum Thema: Geschlechtsangleichende OPs bei FzM-Trans* (Frau Dr. med. Bohr, Essen)

März 29 @ 20:15 - 21:45

Virtuelle Veranstaltung

Wir freuen uns sehr, dass Frau Dr. med. J. Bohr, Oberärztin und Fachärztin für Urologie vom KEM (Evang. Kliniken Essen-Mitte) unserer Einladung gefolgt ist und uns einen Einblick über ihre Methode der geschlechtsangleichenden Operationen gibt.

ACHTUNG: Aktuell ist die Veranstaltung komplett ausgebucht und es sind keine Registrierungen/Anmeldungen mehr möglich!

Veranstaltungsort

Online
Deutschland

Veranstalter

TransMann e.V.
Telefon:
01803 - 8 5 19 99
E-Mail:
vorstand@transmann.de
Zeige Organisator-Webseite

3 Kommentare zu “Online-Vortrag zum Thema: Geschlechtsangleichende OPs bei FzM-Trans* (Frau Dr. med. Bohr, Essen)

  1. Hallo liebe Interessierte – wir möchten euch mitteilen, dass die Veranstaltung ausgebucht ist.

    Daher sind aktuell keine weiteren Registrierungen mehr möglich.
    Sollten noch Stornierungen kommen werden wir Bescheid geben.
    Zur Info nochmal: es genügt nicht über Facebook zuzusagen, man muss auf den ZOOM-Link gehen und sich registrieren. Danach bekommt man eine Bestätigungsmail mit dem personalisierten Zugangslink.
    Nur so kommt man auch IN die Veranstaltung rein

  2. Hallo , ich hatte mich angemeldet nur ist meine email mit den Zugangsdaten gelöscht .
    Wäre es möglich neue Zugangsdaten zu bekommen!? Mit freundlichen Grüßen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

preloader