Online-Vortrag zum Thema: Geschlechtsangleichende OPs bei FzM-Trans* (Frau Dr. med. Bohr, Essen)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Online-Vortrag zum Thema: Geschlechtsangleichende OPs bei FzM-Trans* (Frau Dr. med. Bohr, Essen)

29. März 2021 @ 20:15 - 21:45

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung

Wir freuen uns sehr, dass Frau Dr. med. J. Bohr, Oberärztin und Fachärztin für Urologie vom KEM (Evang. Kliniken Essen-Mitte) unserer Einladung gefolgt ist und uns einen Einblick über ihre Methode der geschlechtsangleichenden Operationen gibt.

[infobox color=”#eeee22″ textcolor=”#000000″]ACHTUNG: Aktuell ist die Veranstaltung komplett ausgebucht und es sind keine Registrierungen/Anmeldungen mehr möglich![/infobox]

Veranstaltungsort

Deutschland

Veranstalter

5 comments

  1. Hallo liebe Interessierte – wir möchten euch mitteilen, dass die Veranstaltung ausgebucht ist.

    Daher sind aktuell keine weiteren Registrierungen mehr möglich.
    Sollten noch Stornierungen kommen werden wir Bescheid geben.
    Zur Info nochmal: es genügt nicht über Facebook zuzusagen, man muss auf den ZOOM-Link gehen und sich registrieren. Danach bekommt man eine Bestätigungsmail mit dem personalisierten Zugangslink.
    Nur so kommt man auch IN die Veranstaltung rein

  2. Kathrin Westendorp

    Hallo , ich hatte mich angemeldet nur ist meine email mit den Zugangsdaten gelöscht .
    Wäre es möglich neue Zugangsdaten zu bekommen!? Mit freundlichen Grüßen

  3. Guten Morgen, ich bin eine Person, die Hormone bekommt, um eine Frau zu sein, aber meine Behandlung funktioniert kaum. Können Sie mir helfen?

    1. Admin-Christian

      Guten Morgen, wir können dir hier nur empfehlen dich mit deiner Endokrinologin bzw. deinem Endokrinologen in Verbindung zu setzen und gemeinsam deine “Hormoneinstellung” prüfen.

preloader