Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Mahnwache für Malte C. in Köln

6. September @ 17:00 - 19:00

Justin, ein Teilnehmer der Rubicon Gruppe aus Köln,  hat eine Mahnwache auf der Domplatte in Köln organisiert.
Hier der Originaltext der uns erreichte und den wir hier auch gerne teilen:

Hallo zusammen,

nachdem ich heute die traurige Mitteilung erhielt, dass der Transmann Malte den Angriff am Csd in Münster nicht überlebt hat, habe ich eine Mahnwache angemeldet.
Uns Teilnehmer der Rubicon Gruppe in Köln hat diese Nachricht sehr erschüttert.

Wir würden uns sehr freuen, wenn du auch zu unserer Gedenkfeier am 6.9.2022 auf der Domplatte in Köln kommen würdest.
Aufbau ab 16:20 Uhr.
Mahnwache 17-19 Uhr
Das Anyway in Köln bietet am Sonntag an bei ihnen Plakate zu basteln.

(Sonntag 13-18 Uhr in der Charlierstr. 11, 50672 Köln,
nahe der Grünstraße oder auch Wiener Platz
inkl. veganen Essen)

Malte hatte Zivilcourage und ich wir möchten unseren Respekt erweisen und ein Zeichen gegen Gewalt setzen.

Bringe gerne Kerzen, Plakate oder Flaggen mit.

Teile dieses Reel https://www.instagram.com/reel/CiAardBqhQD/?igshid=YmMyMTA2M2Y= gerne. Danke ❤️🏳️‍🌈🏳️‍⚧️

#lgbt #lgbtq #gegengewalt #trans #transgender #transgendergermany #köln #mahnwache

Details

Datum:
6. September
Zeit:
17:00 - 19:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://www.instagram.com/reel/CiAardBqhQD/?igshid=YmMyMTA2M2Y=

Veranstaltungsort

Domplatte Köln
Köln, 50667 Deutschland Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.

preloader