Regionalgruppe Stuttgart

section-2f42ac2

Herzlich Willkommen auf der Seite der Regionalgruppe Stuttgart des TransMann e.V.

Wir sind eine "bunte" Gruppe von Transmännern (Frau-zu-Mann-Transsexuellen) aus der Region Stuttgart.
Unsere Gruppe ist ca. 2003 aus einer gemischten Gruppe hervorgegangen und hat sich Anfang 2007 dem TransMann e.V. angeschlossen.

Uns sind der gegenseitige Respekt, Austausch und aktuelle Informationen wichtig. Wir wollen Erfahrungen teilen und uns unterstützen. Bei uns kommt jeder zu Wort, man kann aber auch nur zuhören. Und so ernst das Thema und die Probleme damit sind, bleibt auch Gelegenheit gemütlich beisammen zu sein und auch mal gemeinsam zu lachen.

Wir treffen uns am ersten Mittwoch im Monat ab 19.45 Uhr im Selbsthilfezentrum KISS, Tübinger Str. 15, 70178 Stuttgart.

Die Themen sind aber nicht bindend. Wenn jemand ein Anliegen oder Problem hat, wird dies natürlich vorrangig behandelt. Und sollte mal jemand Lust haben ein Thema vorzubereiten, würde sich der Gruppenleiter sicher freuen.

An bestimmten Terminen dürfen Angehörige gerne dabei sein. Aber wir wollen auch mal unter uns sein und sensible Themen ansprechen.

Unser Gruppenabend endet ca. gegen 21.30 Uhr und wer Zeit und Lust hat, kann die Diskussion oder Vertiefung der neuen Kontakte noch in einem nahe liegenden Lokal fortführen.

Bei speziellem Bedarf an Informationsmaterial bitten wir im Vorfeld um Kontaktaufnahme mit dem Gruppenleiter.

Alex Leo

Regionalgruppenleiter Stuttgart

Kieran

Regionalgruppenleiter Stuttgart

  • Gruppenleiter: Alexander Leo und Kieran

  • E-Mail: stuttgart@transmann.de

  • Mobil: 0160 - 968 067 49

Telefonischer Kontakt bei Fragen zu den Gruppentreffen bzw. zum Stammtisch (KEINE Telefonberatung!)

Zuletzt aktualisiert: 11. Februar 2024

preloader