Regionalgruppe Köln

Herzlich willkommen auf der Seite der Regionalgruppe Köln des TransMann e.V.

1999 wurde die Regionalgruppe Köln  als erste Regionalgruppe des bundesweiten Vereins TransMann e.V. gegründet.

Lange Zeit gab es in Köln nur einen Transmänner-Stammtisch der sich regelmäßig traf.
2011 übernahm ein neuer Gruppenleiter die Kölner Gruppe und es konnten neue Räumlichkeiten für die regelmäßigen Treffen gefunden werden.

Seit dem trifft sich die Regionalgruppe zum lockeren Information- und Austauschtreffen

jeden 1. Freitag im Monat online über Mircosoft Teams. Den Link dazu findet ihr  unter https://transmann.de/events/

Aktuell gibt es aufgrund der Raumbelegung im Rubicon einen Zusatztermin.

Daher trifft sich die Regionalgruppe Köln bis auf weiteres jeden 2. Freitag  von 19:00 bis 21:00 Uhr im Rubicon, in der Rubensstr. 32 , 50676 Köln
Es dürfen max. 8 Teilnehmer*innen aufgrund der Raumgröße und der aktuellen Covid-19-Situation teilnehmen. Es gelten die 3-G Regeln.
Bitte meldet euch über https://transmann.de/events/ bei den Gruppentreffen an.

Jeder ist willkommen  und kann auch gerne jemanden mitbringen. Eine Mitgliedschaft im TransMann e.V. ist nicht Voraussetzung um an den Treffen teilzunehmen.

Download -Flyer Regionalgruppe Köln