Regionalgruppe Bielefeld

section-2f42ac2

Herzlich willkommen auf der Seite der Regionalgruppe Bielefeld des TransMann e.V.

Wir freuen uns sehr, dass es nun wieder eine neue Regionalgruppe in Bielefeld unter neuer Leitung gibt.
Oskar, unser neuer Gruppenleiter steht euch ab sofort  schon jetzt per E-Mail für Fragen gerne Rede und Antwort.

Ab Juli 2018 ist es soweit. Regelmäßige Gruppen-/Austauschtreffen können in einem geschütztem Raum stattfinden.

Die Regionalgruppe trifft sich zum lockeren Information- und Austauschtreffen auf peer-to-peer-Ebene

an jedem 2. Freitag im Monat um 18:00 Uhr. (Bitte pünktlich sein)

in den Räumen der Bielefelder Aids-Hilfe e.V., Ehlentruper Weg 45 a in 33604 Bielefeld.

Jeder ist willkommen  und kann auch gerne jemanden mitbringen.
Eine Mitgliedschaft im TransMann e.V. ist nicht Voraussetzung um an den Treffen teilzunehmen.

 

Anjo Joshua

Regionalgruppenleiter Bielefeld

Frans

Regionalgruppenleiter Bielefeld

Oskar

Regionalgruppenleiter Bielefeld

  • Gruppenleiter: Oskar, Anjo Joshua und Frans

  • E-Mail: bielefeld@transmann.de

  • Mobil: 0175 – 68 17 797

Telefonischer Kontakt bei Fragen zu den Gruppentreffen bzw. zum Stammtisch (KEINE Telefonberatung!)

Zuletzt aktualisiert: 9. November 2023

preloader