TM e.V. – Homepage Workshop

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Hybrid Hybride Veranstaltung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

TM e.V. – Homepage Workshop

17. September 2022 @ 13:00 - 15:30

Hybrid Hybride Veranstaltung

Der Webauftritt des TransMann e.V. ist mittlerweile auch in die Jahre gekommen und bedarf einer Überarbeitung.

Doch nicht im stillen Kämmerlein, sondern mit euch gemeinsam. Immerhin ist der Besucher einer Webseite der “Gast” und wie sagt man so schön? Der Gast ist König. Es sollten sich so viele wie möglich mit der Webseite identifizieren können und vor allem auch gerne hier Zeit verbringen.

Zusätzlich haben wir, der Vorstand, natürlich auch noch ein paar Eckpunkte, die es haben muss.

 

Lasst uns gemeinsam in einem Workshop einen Fahrplan für den neuen Webauftritt erstellen und vielleicht sogar schon einen ersten ganz groben Entwurf. Also packt eure mentalen Pinsel und Farbkästen ein und helft uns beim Erschaffen eines neuen Webauftrittes.

Wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!

Veranstalter

Veranstaltungsort

Deutschland Google Karte anzeigen

Hinterlassen Sie einenKommentar

preloader