Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fremdveranstaltung: Pearl-Pride Kufstein

15. Oktober @ 12:00 - 23:30

Am 15.10 wird in der Perle Tirols die erste “Pearl-Pride Kufstein” unter dem Motto “Kufstein coming out” stattfinden. Wir freuen uns riesig Euch dazu einladen zu dürfen.

Retrodragqueen Betty Pearl wird uns als Gastgeberin gemeinsam mit (Drag-) Geschwistern und Freundschaften aus Tirol, München & aller Welt durch einen unvergesslichen Tag begleiten.

Die Pearl-Pride startet um 12:00 Uhr im Stadtpark Kufstein mit einigen Reden und Auftritten vor Ort. Gegen 14:00 Uhr wird die Parade um die Festung Kufstein und durch die Stadt, ziehen, um wieder im Stadtpark anzukommen. Dort zeigt sich Kufstein mit weiteren Auftritten von seiner bunt schillernden Seite bevor der Tag dann im “Bau” mit einer Afterparty seinen Höhepunkt findet. Der 15. Oktober soll Kufstein in den buntesten Farben erstrahlen lassen und Bewusstsein für die LGBTQIA+ Community in und um Kufstein sowie im Alpenvorland schaffen. Da die Pride ein Gemeinschaftsprojekt von uns allen ist, würden wir uns sehr freuen, wenn wir Euch als Teil der ersten Pearl-Pride Kufstein begrüßen und mit Euch feiern können!

Zeit: ab 12:00 Uhr
Ort: Stadtpark Kufstein
Eintritt: Eintritt frei
Veranstalter: CSD Innsbruck

Email-Adresse: kufstein.pride@hositirol.at

Details

Datum:
15. Oktober
Zeit:
12:00 - 23:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

Stadtpark Kufstein
Stadtpark
Kufstein, Tirol Österreich
Google Karte anzeigen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

preloader