Fremdveranstaltung: Irvin L. Kendall: “Sturm in Nebraska” (Premiere)

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung
  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fremdveranstaltung: Irvin L. Kendall: “Sturm in Nebraska” (Premiere)

8. März 2021 @ 19:30 - 20:00

Virtuelle Veranstaltung Virtuelle Veranstaltung

Beim 278. #allabendlichqueer am 08.03.21, 19:30 liest Irvin L. Kendall aus „Sturm in Nebraska“ (Premiere). Und Irvin präsentiert uns als Überraschungsgast einen Co-Autor, der eine Geschichte geschrieben hat, die vollständig in Irvins Roman integriert ist. Der Hammer: Die beiden haben sich beim #allabendlichqueer kennengelernt. Ohne uns gäbe es diesen Roman also nicht. Oder zumindest nicht in dieser Form. Lausche also einem queeren Text, mach es dir gemütlich, genieße einen Drink und lande gegen 20:00 Uhr im entspannten Feierabend.
Moderation: A.C. LoClair

Mit der Lesung möchte Irvin L. Kendall auf den TransMann e.V. aufmerksam machen.
TransMann e.V. ist ein bundesweit auf ehrenamtlicher Basis agierender, gemeinnütziger Verein für alle Frau-zu-Mann-Trans*- und Inter*-Personen. Er sorgt für Gruppentreffen, Online-Informationen, Peer-to-Peer-Beratung, Infohefte, Infoveranstaltungen, Schulungen, öffentliche Auftritte, eine Freizeitplattform, ein Patenprojekt u.v.m. sowie eine bundesweite Adressenliste mit trans*erfahrenen Ärzt*innen und Therapeut*innen. Wenn du den TransMann e.V. unterstützen möchtest, folge bitte dem Link transmann.de. Es wurde bei Paypal ein MoneyPool eingerichtet, über den Spenden zugunsten des TransMann  e.V. gesammelt werden.

Hier der Link: https://paypal.me/pools/c/8xeUK8xEkW

 

Details

Datum:
8. März 2021
Zeit:
19:30 - 20:00
Veranstaltungskategorien:
,
Webseite:
https://literatunten.de/278-allabendlichqueer/
Teilnehmen

Veranstaltungsort

Deutschland

Veranstalter

Hinterlassen Sie einenKommentar

preloader