Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Fremdveranstaltung: Freiheit in Vielfalt – GLBTI & nonbinary Tantra Workshop in Berlin – Intimität

18. Juni @ 14:30 - 22:30

Sommerliche Grüße von Dita und Sam! Komm am 25. Juni zum Sommerworkshop Intimität und Energie nach Berlin Tempelhof. Wie es so schön heißt:

Mediation ist die intimste Art mit sich zu sein, Tantra die intimste Art mit jemanden anderem zu sein (Zitat von Armin Heining).

Aber was ist Intimität eigentlich? So zu sein, wie man ist, das Gefühl angenommen werden, sich fallen lassen können ohne Furcht?  Tiefe Verbundenheit mit dem/den anderen?

Was benötigen wir dazu an Sicherheit? Sicherheit im dreifachen Sinne von  im selbst-bewusst-sein – zum anderen Vertrautheit – zur Welt = Geborgenheit – Wo legen wir unseren Schwerpunk dabei?

Wo wollen oder brauchen wir Freiheit – was kann uns Tantra dabei beitragen?

Wie kann Energie fließen, gibt es einen Zusammenhang zwischen Energiefluss und Verbundenheit?

Ablauf – Ankunft 14:30 bis 15:00 Uhr, Ende 20 Uhr im Anschluss noch gemeinsames Essen.

  1. Eröffnungskreis
  2. Mediation, Bewegung zu Musik, Vertrauensübungen zu Nähe und Distanz
  3. Austausch
  4. kleine tantrische angeleitete Rituale
  5. Wir gestalten ein freies Ritual zu Intimität in kleinen Gruppen
  6. Abschluss

In Anschluss dazu findet ein gemeinsames Essen statt, zu dem jeder etwas beiträgt. Es sind keine Voraussetzungen notwendig, nur die Bereitschaft sich auf andere Menschen und ihre Körper vorurteilsfrei einzulassen. Auswärtige können nach Absprache im Tantra Raum übernachten. Bitte meldet Euch an unter dylancat@web.de   Infos: auch www.queer-tantra.berlin.

Wir freuen uns auf Euch,

Dita & Sam

Hinweis des TransMann e.V. : Es handelt sich hier um eine Fremdveranstaltung. Der TransMann e.V. ist nicht für den Inhalt und Art der Veranstaltung verantwortlich und übernimmt keinerlei Haftung.

Details

Datum:
18. Juni
Zeit:
14:30 - 22:30
Eintritt:
38€
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
, , ,
Webseite:
https://www.queer-tantra.berlin/Veranstaltungen/

Veranstalter

Sam Dylan + Dita Rita Scholl
Telefon:
0178 419 6052
E-Mail:
dylancat@web.de
Veranstalter-Website anzeigen

Veranstaltungsort

Berlin
Lankwitzer Straße
Berlin, Berlin 12107 Deutschland
Google Karte anzeigen
Telefon:
01784196052

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

preloader