Regionalgruppe Stuttgart – Neue(r) Regionalgruppenleiter gesucht

Seit über 10 Jahren leitet Patrick nun ehrenamtlich die Regionalgruppe Stuttgart des TransMann e.V.
Nun hat er den Wunsch geäußert sein Amt nach dieser langen Zeit niederzulegen und sich in den wohlverdienten “trans*Ruhestand” zu begeben.

Aus diesem Grund suchen wir nun jemanden der die Gruppenleitung in Stuttgart von Patrick übernehmen möchte.
Es muss ja auch nicht eine Person alleine sein, vielleicht finden sich 2-3 evt. auch jüngere Leute, der/die:

  • die Gruppentreffen organisiert/organisieren,
  • evtl. Themen vorbereitet/vorbereiten,
  • Anfragen an die Regionalgruppe Stuttgart per E-Mail oder telefonisch beantwortet/beantworten und
  • eng mit den anderen Regionalgruppen und dem bundesweiten Vorstand zusammenarbeiten möchte(n).

Natürlich würde Patrick der neuen Leitung  alles zeigen/erklären und stünde selbstverständlich auch für die erste Zeit für  Fragen zur Verfügung.

Wer Interesse oder Fragen hat, meldet sich bitte bei Patrick (stuttgart [at] transmann.de) oder beim Vorstand (vorstand [at] transmann.de).

 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei