Regionalgruppe München: Termine für das 2. Halbjahr online

News

Auch wenn etwas verspätet, aber die Termine von September bis Dezember sind nun online.

Im Kalender der Regional-Gruppe München stehen nun die Themen für die Gruppentreffen 
von September bis Dezember.

Am 03. Oktober findet aufgrund des Feiertages kein Gruppen- und Stammtischtreffen statt.

Im Oktober gibt es 2 Highlights.
Zum einen freuen wir uns sehr Wladislaw Jachtchenko (Coach) begrüßen zu dürfen. Er gibt in 2 Std, einen kleine Einblick in die Welt der Körpersprache, Sprache etc.
Zum anderen findet auch wieder ein “Harte Fakten-Tag” statt. Wir sind gerade dabei das Programm auf die Beine zu stellen. 

Es gibt die Termine auch in einer kleinen Kurzübersicht zum Download.
Einfach hier drauf klicken und schon kommt ihr zum Download-Bereich.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Spaß

 

 

Hinterlassen Sie einenKommentar