Neue Infohefte

News

In den letzen Wochen/Monaten war unser Arbeitskreis Infohefte, kurz AKI, sehr fleissig und hat 3 neue Infohefte herausgebracht.

Neu sind:

Heft 09 – Mastektomie:
In diesem Heft geht es um die Angleichung an eine männliche Brust. Das Heft wurde komplett überarbeitet. Fachlich wurden wir von verschiedenen Ärzten hierbei unterstützt.

Heft 17 – Everyday Life and Trial Period and Practical Tips
Dies ist unser Alltagstipps-Heft auf Englisch.

Heft 20 – Der “sogenannte” Tansweg:
In diesem Heft wird beschrieben, wie der Transweg aussehen kann.
Es dient nur als eine kleine Hilfestellung, da wie wir ja alle wissen, der Transweg bei jedem anders aussehen kann.

Die Hefte stehen auf unserer Homepage als PDF-Datei zum Download zur Verfügung.

Hinterlassen Sie einenKommentar

preloader