Nachruf – Marco R.

Nachruf  – Marco R.  † 16.07.2019 in Esslingen

Mit großer Betroffenheit mussten wir erfahren, dass unser Vereinsmitglied Marco R. völlig unerwartet bereits am 16.07.2019 aus unserer Mitte gerissen wurde.

Marco war nicht nur ein einfaches Vereinsmitglieder, das durch seinen jährlichen Mitgliedsbeitrag den Verein finanziell unterstützte, sondern er gehörte zu den 9 engagierten Transmännern, die im Mai 1999, also vor  nun über 20 Jahren den TransMann e.V. gegründet haben.

Anfangs unterstütze er durch seine Erfahrungen und seinem Wissen die Gruppe in Köln, nach seinem Umzug nach Esslingen unterstütze und besuchte er, soweit es ihm möglich war, regelmäßig die Regionalgruppe Stuttgart.

In seiner Freizeit malte Marco leidenschaftlich, stellte seine Werke in Ausstellungen aus  und engagierte sich auch in der Esslinger Kommunalpolitik.

Unsere Gedanken sind bei seiner Familie und bei seinen Freunden.

Wir, der Vorstand des TransMann e.V.  werden sein Engagement immer in liebender Erinnerung bewahren.

Informationen zur Trauerfeier können beim Vorstand erfragt werden. 

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Abonnieren  
Benachrichtige mich bei