Kontakt

section-d917398

    Felder mit * markiert gelten als Pflichtfelder und müssen ausgefüllt werden.
    Es wird automatisch eine Kopie an deine/ihre eingegebene E-Mail Adresse versendet.

     

    Info Telefon

    Dein direkter Draht zu uns

    Erreichbar unter: 01803 – 851999
    (der Anruf kostet 9 Cent pro Minute aus dem dt. Festnetz und max. 42 Cent pro Minute aus dem Mobilfunknetz)

    Das Info-Telefon ist von Montag bis Sonntag
    von 18:00 bis 21:00 Uhr freigeschaltet und wird von mehreren Personen betreut.

    Wir werden versuchen, so oft es uns möglich ist, am Info-Telefon für euch erreichbar zu sein.

    Bitte bedenke:

    Es wird auch mal Tage bzw. Zeiten geben, an denen wir nicht telefonisch erreichbar sein können.

    Wie jeder andere auch, müssen wir unsere Brötchen verdienen oder haben andere terminliche Verpflichtungen oder wollen auch mal schlafen.
    Daher bitte keine Anrufe nach 21 Uhr.

    Wir sind keine Profis (Therapeuten,Ärzte etc.), sondern “nur” Transmänner.
    Aber genau das ist unsere Stärke.

    Zuletzt aktualisiert: 19. Dezember 2022

    preloader