Regionalgruppe Rostock

Herzlich willkommen auf der Homepage unserer Regionalgruppe in Rostock.

Seit Oktober 2018 gibt es nun auch eine Regionalgruppe des TransMann e. V. im hohen Norden.
Wir freuen uns sehr, dass sich Henry mit seiner Gruppe,  die er im Jahr 2017 gegründet hat, nun dem TransMann e.V. angeschlossen hat.

Die Treffen der Regionalgruppe Rostock finden wie gewohnt jeden  3. Freitag im Monat
in den Räumen (Dachgeschoss) des Peter Weiß Haus in der Doberaner Strasse 21 in 18057 Rostock statt.

Was erwartet dich/euch bei den Gruppentreffen?

  • Lockerer (loggerer) Austausch und Informationen zum Thema FzM-Trans*
  • Raum zum Ausprobieren
  • Halbjährliches Treffen mit Angehörigen, Freund*innen und Partner*innen
  • Infomaterialien des TransMann e. V.

Nach den Treffen die ca. gegen 19 Uhr enden geht es gemeinsam noch in den angrenzenden Freigarten (im Sommer) bzw. in das Café.