Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

MännerZeit: Stammtisch der Regionalgruppe München und Absacker beim Trans*Inter* & Friends-Abend im CR71

Oktober 21 @ 20:30 - Oktober 22 @ 2:00

Jeden Samstag wird unser Café Regenbogen zu CR71 und somit zur coolen Bar zum günstigen Vorglühen oder lässigen Abhängen. Am 21. Oktober ist aber ein ganz besonderer Abend: Auf Anregung der Trans*Inter*Beratungsstelle der Münchner Aids-Hilfe steht er erstmals ganz im Zeichen von trans*, inter* und deren Freund_innen.

Samstag, 21. Oktober
Die Bar ist geöffnet von 19 bis 2 Uhr (wir werden vorher noch zum Stammtisch der Regionalgruppe München gehen)
CR71, Lindwurmstr. 71 (Café Regenbogen)

Achtung: Wir (Jonas und ich) werden vorher noch zum Stammtisch der Regionalgruppe München  gehen und auf einen Absacker im CR71 vorbeischauen.
Wer hat Lust mitzukommen?

Anmeldung ist keine Notwendig. Entweder man trifft sich dort oder ihr kommt vorher mit zum Stammtisch.
Meldet euch einfach bei der Regionalgruppe München.

Details

Beginn:
Oktober 21 @ 20:30
Ende:
Oktober 22 @ 2:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Christian
Telefon:
+491703851356
E-Mail:
tmchris@transmann.de