Selbst- / Fremdwahrnehmung

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Selbst- / Fremdwahrnehmung

21. Juni 2015 @ 11:00 - 17:00

Auf Grund des durchgehend positiven Feedbacks zum Gruppenthema im Februar haben wir, Alexander und Christian,  uns dazu entschlossen einen Workshop zum Thema “Selbst-/Fremdwahrnehmung” zu organisieren und abzuhalten. Eingeladen sind hierzu natürlich unsere Vereinsmitglieder, als auch alle anderen interessierten Transmänner.

Inhalt:

– Was ist Selbstwahrnehmung?

– Was ist Fremdwahrnehmung?

– Beeinflussung und Probleme

– Metabild

– Umgang in der Gesellschaft damit

– “Problemlösung”

Wir starten um 11:00 im SHZ (Gruppenraum 3). Bitte beim Workshop pünktlich sein. Voraussichtliches Ende wird ca 17:00 sein.

Der Workshop wird in zwei große Blöcke geteilt werden. Zunächst wollen wir nochmal auf die Definitionen und Theorien eingehen und erklären, was es überhaupt mit dem Thema auf sich hat. Nach einer kurzen “Mittagspause” werden wir dann gemeinsam versuchen in praktischen Übungen die Theorie in die Praxis umzusetzen und euch zu zeigen, wie man mit den verschiedensten Problemen des Alltags umgehen könnte.

Genauere Details und Informationen hierzu werden wir natürlich noch bekannt geben.

Details

Datum:
21. Juni 2015
Zeit:
11:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Veranstaltung-Tags:
,

Veranstalter

Veranstaltungsort

Deutschland

Hinterlassen Sie einenKommentar