Run for life – München 2017

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Run for life – München 2017

10. September 2017 @ 14:00 - 17:00

ACHTUNG: Aufgrund der geringen Anmeldungen hat der TransMann e.V. dieses Jahr seine Teilnahme am run for life abgesagt!

Auch dieses Jahr möchte der TransMann e.V. wieder mit einem Team am run for life startet.

Aus diesem Grund suchen wir jetzt schon Mitläufer*innen die im Namen des TransMann e.V. an den Start gehen.

Der 17. Run for Life findet am Sonntag, den 10. September 2017 um 14:00 Uhr statt.

Ab 12:00 Uhr sind wir vom TransMann e.V.  auf der Terrasse hinter dem Haus der Kunst zu finden.
Die Münchner Aids-Hilfe versorgen euch mit Infos, Getränken und Musik.

Jede Läufer*in bekommt das offizielle T-Shirt  (Baumwolle) des Veranstalters.

Bei der Anmeldung (bis 01.09.2017) gebt bitte bei Kommentar an ob ihr euch für die ca. 5 km oder 10 km-Strecke anmelden wollt und welche T-Shirt-Größe ihr habt.

Wer nicht alleine trainieren möchte, kann sich gerne bei Team München beim Training beteiligen oder über uns einen Aufruf starten, vielleicht findet sich ja jemand der mittrainieren möchte.

Die Anmeldegebühr für die Läufer*innen des Teams “TransMann e.V.” übernimmt der Verein, vorausgesetzt die Anmeldung ist über “MännerZeit” erfolgt.

Anmeldungen per Telefon, E-Mail, Facebook oder persönlich werden nicht berücksichtigt. 

Details

Datum:
10. September 2017
Zeit:
14:00 - 17:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
https://www.runforlife.de

Veranstalter

Veranstaltungsort

Deutschland

Hinterlassen Sie einenKommentar

preloader