Eskalieren auf dem Street Food Festival

Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Eskalieren auf dem Street Food Festival

16. September 2017 @ 11:30 - 15:00

Alle paar Jubeljahre kommt das Street Food Festival auch mal wieder nach Karlsruhe. Diese Gelegenheit will ich mir nicht entgehen lassen und mich früh genug auf die Socken machen um die erlesensten Leckerbissen zu ergattern.

Da Schlemmen aber im Rudel mehr Spaß macht und sich so systematischer das jeweils nächste Häppchen abchecken lässt, will ich gern jeden zur bodenständigen Völlerei am 16.09.2017 ab ca. 11:30Uhr einladen, der ebenfalls auf Street Food mit kühler Limo oder Brause steht. Für Geschmackserlebnisse nach carnivorer, aber auch vegetarischer sowie veganer Art sollte gesorgt sein.

Das Festival an sich findet am Festplatz ab 12 Uhr bis 22 Uhr statt.

Als Dauer sind ca. 2 Stunden und frühes Erscheinen geplant, da sich der Platz ziemlich schnell füllt und man sich dann an jedem Stand einen Wolf wartet. Zeitliche Flexibilität ist vorhanden -> einfach melden. Für die, die sich nicht auskennen, lässt sich vorab ein Treffen am Hauptbahnhof organisieren.

Bitte meldet euch vorab per Email bei mir, damit ich die ungefähre Sturmstärke und den Startpunkt vorab einschätzen kann.
Kosten für die Anfahrt sowie Speis & Trank müssen kalkuliert werden, für eine genauere Einschätzung der Kosten sendet mir gerne eine Mail, dann klären wir das vorab.
Weitere Infos zum Festival mit Video zum Einstimmen findet ihr hier: http://street-food-festival.de/karlsruhe-festplatz/ Man sieht sich!

Details

Datum:
16. September 2017
Zeit:
11:30 - 15:00
Veranstaltungskategorie:
Webseite:
http://street-food-festival.de/karlsruhe-festplatz/

Veranstaltungsort

Deutschland

Veranstalter

Hinterlassen Sie einenKommentar

preloader