Dies ist ein elektronischer Aufnahmeantrag als Mitglied des TransMann e.V.

Der Mindestbeitrag pro Jahr beträgt mind. 20 Euro, der ermäßigte Beitrag mind. 10 Euro.
Für den ermäßigten Beitrag (Schüler*in, Student*in, Sozialhilfeempfänger*in, Rentner*in) bitte Beleg beilegen.

Über meinen Aufnahmeantrag wird der Vorstand des TransMann e.V. in seiner nächsten Sitzung entscheiden. Mit meiner Aufnahmebestätigung erkenne ich die Satzung an. Etwaige Änderungen wie z.B. Adresse werde ich dem Verein umgehend mitteilen, versäume ich dies, gilt ein Schreiben als zugestellt, wenn es an die letzte bekannte Adresse abgeschickt wurde.

Kontodaten des TransMann e.V.:
Kreissparkasse München Starnberg
BIC: BYLADEM1KMS

Aufnahmeantrag für den TransMann e.V.

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.

Gewünschte Mitgliedsart:
    Mitglied (FzM-Trans *1, mit Wahlrecht)Fördermitglied (Angehörige, Partner*in, Unterstützer*in, FzM-Trans*, ohne Wahlrecht)

*1) schließt alle Trans*/Inter*-Selbstdefinitionen sowie binäre und non-binäre Personen ein

Jahresbeitrag:* EURO

Beleg für ermäßigten Beitrag:

(max. 3MB - Erlaubte Formate: *.PDF, *.DOC, *.DOCX, *.JPG, *.PNG)

Zahlungsmodalitäten - Einzugsermächtigung

Ich möchte den Beitrag eigenhändig auf das Konto des TransMann e.V. einzahlen bzw. habe den Beitrag bereits bezahlt.Hiermit ermächtige ich den TransMann e.V. Zahlungen von meinem Konto mittels SEPA-Lastschriftverfahren einzuziehen. Zugleich weise ich mein Kreditinstitut an, die vom TransMann e.V. auf mein Konto gezogenen Lastschriften einzulösen.

Hinweis: Ich kann innerhalb von acht Wochen, beginnend mit dem Belastungsdatum, die Erstattung des belastenden Betrages verlangen. Es gelten dabei die mit meinem Kreditinstitut vereinbarten Bedingungen.
    Zahlungsart: Wiederkehrende Zahlung
    Gläubiger Identifikations-Nr des TransMann e.V.: DE76ZZZ00000879264
    Die Mandatsreferenz entspricht der Mitgliedsnummer, welche auf dem Mitgliedsausweis zu finden ist.

Einverständniserklärung zur elektronischen Übermittlung von Vereinsmitteilungen

Ich bin damit einverstanden, dass mir Mitteilungen des Vereins, auch solche, die in der Satzung vorgeschrieben sind, wie beispielsweise die Einladungen zur Mitgliedsversammlung, per E-Mail oder Post zugestellt werden. Ich habe dem Verein etwaige Änderungen der E-Mail-Adresse oder der Anschrift umgehend mitzuteilen; versäume ich dies, gilt die E-Mail oder der Brief als zugestellt, wenn es an die letzte bekannte Adresse oder Nummer abgeschickt wurde.

Hiermit bestätige ich die Richtigkeit aller in diesem Formular gemachten Angaben und bin mit der Satzung und dem Programm des Vereins einverstanden.

Zuletzt aktualisiert: 24. Mai 2017

preloader