Regionalgruppe Paderborn – neuer Ort für Gruppentreffen

News, Regionales, Veranstaltungen, Verein

Leider hat die Regionalgruppe Paderborn kurzfristig die Information erreicht, dass bereits heute und weitere Treffen der Regionalgruppe nicht mehr im Ohana statt finden können. Der Gruppenleiter York-Philip hat alle Hebel in Bewegung gesetzt, dass das Live Treffen am 17. Oktober doch statt finden kann, an einem Ausweichort. Jedoch erst um 19 Uhr.

Das Treffen am 17.Oktober 2023 findet nun hier statt:

Sputnik (im Raum Orbit)

Imadstraße 7

33102 Paderborn

 

Unsere Gruppenleiter sind natürlich bemüht so schnell wie möglich eine fixe, neue Location für die Live Treffen in Paderborn zu finden. Jegliche Neuerungen werden wir euch so schnell wie möglich auf der Homepage mitteilen. 

Es ist schade, dass eine lange Zusammenarbeit mit dem Ohana so kurzfristig und abrupt beendet wurde. Solltet ihr eine geeignete Location in Paderborn kennen, dann gebt uns doch bitte Bescheid, damit sich die Gruppenleiter darum kümmern können. 

 

Hier gehts nochmal zur Veranstaltung von heute!

TM e.V. – Gruppentreffen der RG Paderborn – 17.10.2023 – Achtung geänderter Ort!

17. Oktober 2023 @ 19:00 –  21:00

Hinterlassen Sie einenKommentar