Neue Steckbriefaktion

Hallo liebe Besucher der Homepage des TransMann e.V.

wir starten wieder eine neue Steckbriefaktion mit dem Motto: “Trans*männer stellen sich vor”.

Die einen oder anderen kennen ja schon unsere Steckbriefe bzw. haben an den vorherigen Aktionen schon mitgemacht.
Nun haben wir das Formular etwas angepasst.

Neu ist, dass man bis zu 4 Bilder einfügen kann.
Dies können vorher/nachher oder nur aktuelle Bilder sein.

Auch bei den Infos gibt es Änderungen:

Beim “Trans*weg” stehen euch 4 Auswahlfelder, gekennzeichnet mit “Wähle einen Element aus” zur Verfügung.

Dort könnt ihr folgendes auswählen: “Hormontherapie, Vornamens-/Personenstandsänderung, operative Angleichung Brust und Genital”.
Wer nichts davon angeben möchte, kann auch “leer” auswählen.
Wenn jemand etwas anderes angeben möchte, kann “Sonstiges” auswählen und dann links den Text eingeben was er mitteilen möchte.

Wer Interesse hat, an der Aktion mitzumachen, schreibt bitte eine E-Mail an Vorstand[@}transmann.de.
Wir versenden dann das Blanko-Formular sowie eine Einwilligungserklärung zu, die bitte unterschrieben mit dem ausgefüllten Steckbrief zurückgeschickt wird.

Die Steckbriefe werden dann ausgedruckt, laminiert u.a. an unseren Infoständen aufgehängt.
Wer Probleme beim Ausfüllen hat, kann gerne uns auch die Bilder, Informationen was er über sich bekannt geben will sowie die Einwilligungserklärung per E-Mail zuschicken. Wir erstellen dann für euch den Steckbrief.

Wir freuen uns über zahlreiche Teilnahmen!
Helft uns zu zeigen, dass es viele von uns gibt und dass jeder seine eigene Geschichte bzw. seinen ganz persönlichen und individuellen Weg hat.

Vielen Dank

Euer Vorstand

Hinterlasse einen Kommentar

avatar
  Subscribe  
Benachrichtige mich zu: